Tolle Flitterwochen auf Sri Lanka

Lakshan war für 13 Tage unser Fahrer und Guide und wir hatten eine wirklich tolle Zeit mit ihm.
Wir waren zusammen im kulturellen Dreieck, in den Bergen bei Nuwara Eliya und zum Abschluss unserer Reise im Süden in Balapitiya.
Wir hatten unsere Hotels bereits von Deutschland aus gebucht und Lakshan Hat uns am Flughafen Colombo abgeholt. Er hat alle unsere Reisewünsche erfüllt und auch tolle eigene Vorschläge zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Shopping- Zielen beigesteuert.
Egal wie früh oder spät wir Lakshan als Fahrer brauchten, er war stets pünktlich zuvorkommend und immer gut gelaunt. Er ist ein sicherer und sehr guter Fahrer.
Wir können Lakshan uneingeschränkt weiter empfehlen. Wenn ihr ihn buchen möchtet, könnt ihn einfach vorab per E-Mail kontaktieren – Lakshan861@gmail.com

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit dir auf Sri Lanka !!!

https://www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g2550421-d13789352-r568041453-Lanka_holidays-Katunayaka_Western_Province.html

slideshow